Über

Hallo hier Text (Page Description)

 

Über

“Mein Lebensmittelpunkt ist Eggelsberg im Bezirk Braunau. Von hier aus gehe ich meiner Tätigkeit als Hausgeburtshebamme nach.

Zu den wichtigen Stationen meines Lebensweges bisher zählen Maria Schmolln (das Licht der Welt erblicken und schließlich ...erwachsen werden), Salzburg (Hebammendiplom), Linz (freie Praxis in Zusammenarbeit mit Susanne Schießer), Klinikum Wels (Kreißzimmerhebamme)sowie Australien, Neuseeland und Asien (weltenbummeln).

Seit 2002 bin ich als freipraktizierende Hebamme in der Schwangerschaftsbetreuung, Wochenbettbetreuung und Hausgeburtshilfe tätig.

Zu meinem Mann Robert und mir gesellten sich 2004 Tochter Stella und 2007 Sohn Severin. Beide Kinder kamen zu Hause zur Welt mit liebevollster Unterstützung meiner Hebamme.”

– Elisabeth, die Hebamme

elisabethdiehebamme_01.jpg