Bauchladen einer Hebamme
Gedanken der Väter
Mütter über Hausgeburt
Wissenswertes
Lesenswertes
Über Elisabeth Kickinger
Kontakt
In einem kleinen Apfel...Elisabeth Kickinger, Hebamme
 
     
Über mich

Mein Lebensmittelpunkt ist Eggelsberg im Bezirk Braunau, von wo aus ich meiner Tätigkeit als Hausgeburtshebamme nachgehe.

Zu den wichtigen Stationen meines Lebensweges bisher zählen Maria Schmolln (das Licht der Welt erblicken und schließlich ...erwachsen werden), Salzburg (Hebammendiplom), Linz (freie Praxis in Zusammenarbeit mit Susanne Schießer), Wels (Hebamme im Krankenhaus), Australien, Neuseeland, Asien (weltenbummeln).

Zu meinem Mann Robert und mir gesellten sich 2004 Tochter Stella und 2007 Sohn Severin. B
eide Kinder kamen zu Hause zur Welt mit liebevollster Unterstützung meiner Hebamme.